Kurs an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen vom 16.-18. April 2024:
Die richtige Probenarbeit als Kern der Öffentlichkeitsarbeit. Denn: Der Inhalt bestimmt den Wert und nicht die Verpackung.
Die richtige Probenarbeit als Kern der Öffentlichkeitsarbeit. Denn: Der Inhalt bestimmt den Wert und nicht die Verpackung.
Eine Chor- oder Ensembleprobe so zu gestalten, dass alle Beteiligten sie mit Freude erleben – eine Freude, die nach außen dringt, spür- und wahrnehmbar wird – ist ein zentraler Aspekt des Marketings der eigenen (kirchenmusikalischen) Arbeit.
weitere Infos: https://www.bundesakademie-trossingen.de/weiterbildungen/aktuelle-fachuebergreifende-aspekte/details-1-3/pr-fuer-kirchenmusikerinnen-und-kirchenmusiker.
weitere Infos: https://www.bundesakademie-trossingen.de/weiterbildungen/aktuelle-fachuebergreifende-aspekte/details-1-3/pr-fuer-kirchenmusikerinnen-und-kirchenmusiker.